Kostenlose Rücksendung
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
SSL-Verschlüsselung
Support: onlineshop@trachtenhof.de

Dirndl midi Abelina in Oliv von Nübler

Produktinformationen "Dirndl midi Abelina in Oliv von Nübler"
Das trendige Dirndl ist ein wahrer Blickfang auf jedem Fest. Es ist an seinem W-Ausschnitt sehr verspielt und mit einer tollen Froschmaulborte versehen. Ergänzt wird diese mit schicken Perlen. Auf Höhe der Brust sind kleine Röschen zu finden. Das Taft- und Satinmiederband wird von süßen Miederhaken mit kleinen Blüten und Strasssteinen gehalten. Die wunderschöne Netzschürze passt farblich perfekt zum Dirndl. Der Rock ist in tiefe Kellerfalten gelegt, damit er schön schwingt. Durch den leicht glänzenden Stoff wirkt das Dirndl sehr edel und kommt dank der gestickten Pünktchen noch besser zur Geltung.

Tipp:
Das Outfit wird durch eine passende Dirndlbluse mit einem herzförmigen Ausschnitt in Weiß oder Creme perfektioniert. Ein Dirndl-BH ist immer zu empfehlen, da er das typische Dirndldekolleté zaubert.

Lieferhinweis:
Unsere Dirndl werden, soweit nichts anderes vermerkt ist, ohne Dirndlbluse, passenden Accessoires und Schuhen geliefert.

Pflegehinweis:
30°C Feinwäsche, bei mittlerer Hitze bügeln

Material:
100% Polyester
Eigenschaften "Dirndl midi Abelina in Oliv von Nübler"
Geschlecht: weiblich